Montag, Mai 02, 2011

Schildkröten und Bären und Tiger und Schweinchen

...jaja, viele viele bunte Tiiiere! Na nicht wirklich bunt, aber fruchtig duftend.

Aus dem gleichen Rezept wie der Kuchen weiter unten. Die hatte ich schon vor einem Monat gemacht, aber ich bin nicht zum Fotografieren gekommen, sind ja auch nur ein paar Teilchen. ...aber weil ich heute fleißig noch Seife gemacht habe, dache ich wenigstens diese hier muss ich jetzt noch fotografieren, bevor die nächste aus der Form ist! *g*





Kommentare:

  1. Die Schildis sind ja richtig goldig.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildiseife ist so schön..........
    Hab auch gerade eine mit Einlegern gemacht...
    Liebe Grüße
    vom zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Formen und geniale Farbe :-) Hab mir schon so lange vorgenommen, endlich mal wieder Seife zu sieden, aber wie es scheint, kommt mir jetzt erst einmal wieder die Marmeladen-Kocherei dazwischen ;-) Aber irgendwann zwack ich wirklich etwas Zeit ab!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht klasse aus

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen