Mittwoch, Mai 18, 2011

Hach die liebe Zeit! Stattdessen kleines Candy gefällig?

Ich bin im Moment zwar zwischendurch immer mal am Rühren, aber eher nur so Standardsachen und da will man ja nicht immer nur ne Tube zeigen. *g*

Aaaaber damit euch nicht so ganz langweilig ist UND weil ich mittlerweile über 300 Leser habe (DANKE!) mach ich doch mal wieder ein kleines Candy!


PS: Das Bild hat nix mit der neuen Seife zu tun, sonst wäre es ja kein Raten. ;o)

Jeder meiner LESER, denn bei denen möchte ich mich für die Geduld bedanken, auch wenn zwischendurch länger mal nix kommt, darf einmal mitmachen.

Ich verlose einen Preis über alle Kommentare meiner Leser zu diesem Posting und extra nochmal einen für den Lostopf der Leser, die nicht nur kommentieren, sondern sogar erraten welche Farbe oder Farben ich für mein kleines Seifchen zwischendurch gewählt habe. Naaa? :o)

Bis Sonntag, den 22.05.2011, 18 Uhr dürft ihr eure Kommentare loswerden!! Freu mich.

-----------------------------------------------------------------------
Als Preise gibt es jeweils ein Set bestehend aus
- einem Stück von besagter Seife
- einmal Gesichtsmaskenpulver
- und zum Aussuchen entweder was zum Baden oder einen Massagebaren.
-----------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Oh wie schön ein Candy.Da würde ich liebend gerne mitmachen ;-).Ich denke mal Schokoladenbraun und Himmbeerrosa hast du genommen

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich rate rosa- wie Erdbeerquark :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Candy mit deinen tollen Sachen. Das ist ja fein. Da mag ich mal mein Glück versuchen.

    Und da ich gerade auf dem Schoki-Trip bin, denke ich dass es braune Seife ist.

    LG
    Melli
    wilderEngel

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Frau Knoodoo rührt (sich) wieder ;-)
    Und bei einer beerig garnierten Schokotorte mit Sahne sind die Farben alleine schon lecker.

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. hallo knoodoo!
    das sieht mir nach schokoladenfarbe aus *mjammjam*

    vlg,daniela

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    möchte auch sehr gerne bei deinem Blogcandy mitmachen.Ich tippe auf Schokoladenbraune Seife mit cremefarbener Marmorierung und weißer Whipped mit himbeerrosanen Herzchen.So jetzt hab ichs aber ;)
    Sieht zum anbeißen aus :)
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich denke es ist Schoki-Creme oder Erdbeer-Rosa - auch wenn´s bei mir zur Zeit nur Tiegel und Flaschen auf meinem Blog zu sehen gibt *fg* - möcht ich mitmachen

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  9. OK, für die Langsamen nochmal bitte, gehts um die Seife auf dem Bild oder nicht? Das wäre ja einfach :D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    da der Sommer immer näher kommt bin ich für sonnengelb oder türkis wie das Wasser.
    Wie man sieht ich bin auch Wärme eingestellt.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Juhu ein schickes Candy, sogar mit Köpfchen anstrengen.
    Mmmh ich vermute mal das es in die Richtung von Fürst Pückler Eis geht. Nämlich Schoki, Erdbeere und viel weiß für die Sahne.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, ein Candy bei Koodoo, die sind immer besonders lustig.
    Normalerweise hätte ich ja gesagt türkis/petrol, aber ich glaube eher du versuchst den Sommer zu locken und es wird eine Gelb/orange Seife.
    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf die Bilder!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. ups reiche ein n nach...

    AntwortenLöschen
  14. Hui, ein richtig schönes Candy!!! Ich tippe mal auf zartblau mit creme/weiß.
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, da mag ich auch mitmachen♥!!!!
    Ich tippe auf rosa...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke an orangene Seife. Ich fänd das ja zusammen mit nem frischen Grün super, wenn auch etwas retro ;)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich denke orange, das würde zu Sommer passen :)
    Liebste Grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Na, dann versuch ich doch auch mal mein Glück und ich tippe auf Lila

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, auch ich versuche mien Glück. Mein Tipp ist blau - liegt aber mehr daran, das es meine Lieblngsfarbe ist :-D

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  20. huhu,
    also ich tippe auf grün mit gelb und/oder blau- weils so schön zur Jahreszeit passt =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. hallo.. ich möchte auch gern mitmachen... rein farblich tipp ich auf erdbeer-rhabarber... also genau das was grad in meinen garten wächst..

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eike,
    da bin ich auf die Seife zwischendurch gespannt. Ich tippe auf eine Inspiration vom Frühling mit Erdbeer-rot und Vanille.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu den vielen Lesen - und dann kommen noch die Leser ohne Blog hinzu, wie ich, die auch immer gerne bei deinem Blog vorbei kommt zum Lesen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    ich versuch auch mal mein Glück, ich habe noch nie bei einem Candy mitgemacht. Ich denke, Du hast Rosa-Rot genommen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Bin sehr gespannt, wie deine Seifen aussehen. Ich bin aber ganz fest der Meinung, dass sie frühlingshaft aussehen. Rosa und Grün.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe zwar grade ein sooooo tolles Wellnespaket von dir bekommen, aber diese Chance kann ich mir trotzdem nicht entgehen lassen, ich liebe deine Sachen!
    Hm, ich tippe mal was ganz anderes und sage... Türkis mit... Meiglöckchenduft. Lach!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen