Montag, Mai 23, 2011

Candy Gewinner!

So ihr Lieben und hier die Auflösung und die Gewinner! ...jahaaa!

NORMALERWEISE hätt ich orange-grün frühlingshaft gemacht, aber bei dem Duft 'Moonlight on the veranda' überkam mich einfach das Bedürfniss was blaues zu machen, ein bisschen lila dabei, ein bisschen hell lassen...

Naaa wer hat blau getippt?? Zwei Leute! ...ok, einmal hellblau, aber wollen wir mal nicht so sein. ;-)

Gewinner und jeweils ein Päck bekommen bei dem Unentschieden ohne Los:

******* ANJA und INES *******

Bitte schickt mir eure Adressen und Wünsche für Punkt 3. *g*

Durch Losentscheid über alle Postings hat noch diese Dame hier Glück gehabt:




Auch du bitte Adresse und Info her.

Lieben Dank fürs Mitmachen und ich hoffe euch gefallen die Gewinne!

Kommentare:

  1. Huaaaaaaaah, Gewonnen!!!! Zum ersten Mal habe ich ein Candy gewonnen, yippie!!! Ich freu mich wie Bolle, liebe Knoodoo. Hier ist meine Adresse:
    Anja Hoff
    Wernher-von-Braun-Str. 7
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Bei Punkt 3 würde ich mich für Massagebars entscheiden.
    DANKE DANKE DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhhhhhhhhh ich freu mich gerade total. Wie cool ist das denn? Na da bin ich ja ganz doll gespannt.

    Die Addy schick ich dir über die Elfe.

    LG Carmen * freu, freu freu

    AntwortenLöschen