Sonntag, November 21, 2010

Badeschaum für Glitzerklimbim

Und zwar mit Rooosenduft "Fresh cut roses". *yummy* Der einzige Rosenduft den ich wirklich als Parfumöl mag.

Einmal Milchschaumbadepulver und einmal flüssiges. Na dann mal viel Spaß beim Entspannen!! :o)



Donnerstag, November 18, 2010

Seifenschale in Grautönen

Auch unbuntiges ist hübsch, ich finde sie sieht edel aus, allerdings ist das wieder eine kleine Seifenschale. Aber man weiß ja auch manchmal nicht wie groß das Waschbecken ist wo sie dann drauf soll irgendwann mal. :-)





Dienstag, November 16, 2010

Fimoseifenschale mal buntig...

...und extra groß für große Seifen.



Montag, November 15, 2010

Gruftige Seifenschale

Und passend zum Gruftpaket ist außerdem noch diese kleine Schale entstanden.

Die Totenkopfcane ist mir nicht so gut wie ich dachte gelungen, aber ich denke man erkennt es schon und ich bin fürs erste ganz zufrieden damit. Hoffentlich gefällt es auch den Paketteilnehmern.

Weihnachtliche Badepralinen!

Endlich bin ich auch mal wieder zum Rühren gekommen! :o)

So langsam läuft alles wieder in normalen zeitlichen Bahnen. Viel Arbeiten muss ich zwar immer noch, aber der Streß drumherum wird besser. *freu*

Leider im schlechten Licht, aber sind sie nicht niiiedlich? Die Zuckerstangen sind aus Fimo und geben eine prima Deko ab wie ich finde!





Diese Osterinsel-Köpfe hab ich neu, also die Form dafür. Find ich auch total toll. Sind zwar vom Aussehen her jetzt nicht sehr weihnachtlich, dafür duften sie aber nach Zimtgebäck, das zählt auch finde ich. *g*



Wellnessiges fürs Gruftipaket

Letztens war das Gruftipaket da und da dort etwas Wellness gefehlt hab, hab ich mich gleich mal rangemacht.

Bei Wellness ist das ja nicht so leicht, aber die Totenkopfform leistet mir treue Dienste. *grusel*

Ausserdem sind sowohl Badepralinen als auch Massagebars mit "Voodoo Love Spell" beduftet, bzw. mit einem Love Spell + Voodoo Love Mix.
Dann noch passende Etiketten dazu und voilá, passt es ins Gruftipäck!







Donnerstag, November 11, 2010

HoHoHo

Leider hab ich von der OHP-Weihnachtsseife kein Foto, aber bei OHP muss man ja eh spachteln und die gewinnt bei mir eh nie nen Schönheitswettbewerb. *g*

Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
270 Palmöl
250 Rapsöl
250 Kokosnußöl
130 Babassu
100 Sojaöl
060 Jojobaöl
040 Rizinusöl

Gesamtgewicht 1.100g

Überfettung: 10% 146,30g
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 369 g -> reduziert auf 320 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Palmöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Babassuöl, Sojaöl, Jojobaöl, Rizinusöl, Wasser

Duft: Apfel-Mango
Farbe: Pigment "Maigrün"

Siededatum: 11.11.2010 (OHP)