Dienstag, November 16, 2010

Fimoseifenschale mal buntig...

...und extra groß für große Seifen.



Kommentare:

  1. Die sieht toll aus! Wie alle anderen Seifenschalen. Das würde ich auch gerne schaffen.

    AntwortenLöschen
  2. ui lieben Dank! :o)
    So schwer ist das gar nicht. Probier doch mal aus!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist es ja *lach* Ich hab schon versucht Deine Ideen umzusetzen. Es war grauenvoll. Aber die Omas und Opas freuen sich bestimmt zu Weihnachten *hüstel*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin soeben auf deinen netten Blog gestoßen und überrascht, was man mit Fimo so alles machen kann. Tolle Kunstwerke hast du erschaffen. Gerade die Seifenschalen und die Deckel aus Fimo gefallen mir besonders gut.
    Da werd´ich wohl öfters bei dir "stöbern".
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen