Montag, November 15, 2010

Weihnachtliche Badepralinen!

Endlich bin ich auch mal wieder zum Rühren gekommen! :o)

So langsam läuft alles wieder in normalen zeitlichen Bahnen. Viel Arbeiten muss ich zwar immer noch, aber der Streß drumherum wird besser. *freu*

Leider im schlechten Licht, aber sind sie nicht niiiedlich? Die Zuckerstangen sind aus Fimo und geben eine prima Deko ab wie ich finde!





Diese Osterinsel-Köpfe hab ich neu, also die Form dafür. Find ich auch total toll. Sind zwar vom Aussehen her jetzt nicht sehr weihnachtlich, dafür duften sie aber nach Zimtgebäck, das zählt auch finde ich. *g*



Kommentare:

  1. Oh, die Osterinselköpfe sehen ja klasse aus. Wo gibt es denn diese tollen Formen?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Idee mit den Zuckerstangen ist genial!!! So knuffig!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Da bekomm ich richtig Lust, selber mal wieder welche anzurühren!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Stemmel Die Formen hab ich bei Eiswürfelformen gefunden!

    Danke ihr Lieben! Die Fimozuckerstangen sind auch total easy, also auf auf!!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Die Form ist schon bestellt...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen