Sonntag, November 21, 2010

Badeschaum für Glitzerklimbim

Und zwar mit Rooosenduft "Fresh cut roses". *yummy* Der einzige Rosenduft den ich wirklich als Parfumöl mag.

Einmal Milchschaumbadepulver und einmal flüssiges. Na dann mal viel Spaß beim Entspannen!! :o)



Kommentare:

  1. Das sieht schon wieder so richtig schön aus. Wer sich da zu Weihnachten nicht freut, hat es nicht verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sooooo glücklich,
    Es durftet herrlich und natürlich wurde auch schon gebadet. Die Verpackung ist bezaubernd .

    Ich danke dir sehr und freu mich schon darauf dich glücklich machen zu können.

    perlige Grüße Katta

    AntwortenLöschen
  3. boah wie lecker klingt das denn wieder...
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist wirklich ganz toll und den Duft mag ich auch. Einer der ganz wenigen Rosen PÖs, die nicht gar so künstlich riechen, find ich :).

    AntwortenLöschen
  5. Ja soll sich ja auch gleich hübsch im Bad achen find ich. *g*

    Lieben Dank für eure Kommentare!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. super schön!

    noch habe ich es nicht geschafft, mich mit diesem Hobby zu befassen...
    vielleicht nach Weihnachten..

    hab eine schöne Adventszeit!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen