Donnerstag, November 18, 2010

Seifenschale in Grautönen

Auch unbuntiges ist hübsch, ich finde sie sieht edel aus, allerdings ist das wieder eine kleine Seifenschale. Aber man weiß ja auch manchmal nicht wie groß das Waschbecken ist wo sie dann drauf soll irgendwann mal. :-)





Kommentare:

  1. Liebe Eike, erst vor unserem Treffen wurde ich auf deine Seite aufmerksam. Ich habe dich gleich mal abonniert um weiter deiner Werke zu bewundern. Ich danke dir für das Seifengif beim heutigen Treffen. Ich werde diese wohl lange aufbewahren, bis ich sie einweihen werde (einfach zu schade) Es war nett dich live kennenzulernen. So nun geh ich noch mal rüber zu deiner Kartenseite :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, freut ich dass dir die Seife gefällt! Wie gesagt zu neuer bin ich noch nicht gekommen. *hüstel*
    Weih sie ruhig ein, du weißt ja wo es Nachschub gibt! ;o)
    Wir sehen uns ja bestimmt wieder.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen