Samstag, Juni 20, 2009

Seifentorte im Auftrag

Diese Torte hier ist für einen Geburtstag entstanden.



Es ist der gleiche Seifenleim wie bei der "Kleinen Zicke", sprich auch diese Torte sollte eigentlich cremefarben und zart bunt sein im Körper.

Aber da ich an diese hier lange keine Luft gelassen hab, ist sie wohl nicht ganz so stark wie die andere gedunkelt. Zum Glück. *g*

Ich hatte erst überlegt bunte Tupfen zu machen, hab mich dann aber doch für schneeweiße als Kontrast entschieden.



Noch ein bisschen Happy Birthday rein und wenige Zuckerstreusel und voila! Der Geburtstagskuchen ist fertig. Jetzt muss er noch ein bisschen trocknen und dann heile per Post ankommen. Da hibbel ich immer am meisten. *hibbel*





Und vielleicht bekomm ich dann wenns soweit ist noch ein Foto von nem Kuchenstück. *g*

Kommentare:

  1. Eike, die Torte ist eine Wucht. Die riecht so wahnsinnig gut, das glaubt man kaum. Ich bin schon echt gespannt, wie sie ankommt.

    Vielen lieben Dank nochmal
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur geil....ich will auch eine...Melli ich hol sie mir*hehe*
    Kati

    AntwortenLöschen