Samstag, Juni 20, 2009

Muffins!!

...und ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen auch gleich ein paar Muffins zu machen.





Diese Törtchen sind unterschiedliche Seifchen, die alle verziert werden wollten.
Die Teilchen in Papiermanschetten bestehen nur aus Schwimmseife.

Die Deko sind Streuteile "HappyBirthday" und Zuckerdeko, auf manchen noch ein wenig Glitzer obendrauf. *yummy*









Kommentare:

  1. Lecker lecker lecker..kann ich da nur sagen...die hast du super toll gestaltet.......bei Betty findest du dafür ne ' tolle Verpackung...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt witzig! Wie kriegt man denn diese Sahneoptik hin?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @tabeafinja Danke! Ja die Schachteln kenn ich, aber das ist schon aufwendig genug, wenn ich da noch für alles Schachtel bastele, darf ich nicht mehr schlafen. *g*

    @beemybear Der Sahneteil ist Schwimmseife oder auch 'hipped soap' genannt. Im Kaltverfahren wird das wie Sahe aufgeschlagen und dann mit Spritzbeutel drauf drappiert. :o)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja klasse! da möcht ich doch am liebsten reinbeissen, so lecker kommen die rüber mmmmmhhhhhhhh

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooh sehen die toll aus...Stellst du noch eine Anleitung rein*liebgugg*

    Kati

    AntwortenLöschen