Samstag, Juni 20, 2009

Moonlight on the veranda

Ein bisschen dunkler und blau/lila darf sie bei dem Duft schon sein. Ich wollte es mal wieder kräftig!
Es sind ein paar Einzelförmchen entstanden, nur ein paar, weil sie sich den Seifenleim vorm Färben noch mit der "Red Earth" geteilt hat, ist als von den Inhaltsstoffen auc ein Luxusseifchen. *freu*








...ich liebe diese Frösche!



Rezept wie bei der Red Earth.

Duft: Moonlight on the Veranda und noch Erdbeer dazu
Farbe: Lebensmitelfarbe lila und Blaupaste
Siededatum: 31.05.2009

Kommentare:

  1. Die gefällt mir aber guuut!!!! Ich mag diese kräftigen Farbe, bekomme sie nur meist nicht hin! lach...
    Das Seifchen sieht RICHTIG klasse aus!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben und die Formen toll!

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooohhhh sehen die schön aus..man ich freu mich immer, wenn was neues bei dir zu sehen ist*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen