Dienstag, Mai 21, 2013

Fester Bodyscrub

Festen Bodyscrub hab ich auch schon mal gemacht, mir war mein Versuch aber etwas zu reichhaltig, fast fettig und irgendwie hab ich dann voll aus den Augen verloren da weiter zu tüfteln...

Dann bin ich auf den "Heiligen Gral" in der Selbstrührerei bei BananaBee gestoßen, hab das letztens Mal ausprobiert und war begeistert.
Jetzt muss ich gar nicht mehr selber tüfteln, denn die Teilchen sind wirklich Klasse, da kann man gar nicht meckern und sooo könnten sie auch bei euch aussehen:



















Mit schönem Meersalz, Milchpulver, Tonerde... *hachja* wirklich schön. :-)














Und schön schrubbelig auch. Ich mag das ja eher schrubbeliger. *g*

Kommentare:

  1. Ich find es ja sooo cool, dass du immernoch rührst - und fester Scrub ist echt praktisch! Schön, dass hier wieder Leben reinkommt :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt gut an! Ich hab da auch noch kein Idealrezept gefunden, ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren - kommt auf die Liste :)

    P.S: Sind diese Blöcke eine Silikonform? Weißt du zufällig noch, wo du die her hast?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sabrinaaa!!! *knuddelz*

    Ja fyo, probier mal aus! Man kann das ja ggf. dann auch noch abändern, aber mir reicht das so schon glaub ich. :-)

    Die Form hab ich grade nochmal geschaut, die gibt es auf jeden Fall bei www.behawe.com (Seifenzutaten, Geräte + Formen) . Die heißt 'Sonnenblume', gibt aber noch tolle andere. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Ist das zufällig mein Fester Bodyscrub "Heiliger Gral" von meinem Blog Die Selbstrührerei? Im Gesicht macht er wirklich unglaublich zarte Haut :) .

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ja das isser! Endlich ausprobiert! Ich hab doch zu dir verlinkt oben im Text. *g*

    Im Gesicht hab ich ihn noch gar nicht ausprobiert, weil ich recht viel Duft reingehauen hab für den Körper, nächste Fuhre! :-)

    Ich kann den link gerne nochmal ändern und direkt deinen Namen auch in den Text schreiben wenn du magst, dann sieht man das auch gleich dass es deiner ist ohne draufzuklicken. :-)

    LG und danke für das tolle Rezept!

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag: Ich sehe grade der Link ('dieser') ist gar nicht blau hinterlegt, warum das denn nicht?? Argh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen fürs Gesicht mit meinem Lieblingsduft Litsea Cubeba beduftet - ich liebe es!

      Hm, komisch mit dem Link...also bei mir in Blogger klappt diese Funktion. Wobei Blogger gerade gerne mal rumspinnt.

      Löschen
  7. Oh das klingt lecker!! :-)

    Ich hab den Link jetzt nochmal sprechender gemacht und jetzt scheint auch auf einmal das andere zu funktionieren...sieht bei mir jetzt auch blau aus, ist ja komisch...egal.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind deine Werke schön, und derart liebevoll gemacht und auch verpackt!! Ein Traum!
    Respekt, dass du das alles selbst machst... mir wäre das ehrlicherweise zu viel Arbeit und Patzerei.... ;)

    LG aus Wien! Lena

    AntwortenLöschen