Sonntag, Oktober 21, 2012

FimoSeifenschale für katikreativ

Kati macht ja auch Fimosachen, daher hab ich erst gegrübelt, aber da sie sich eine maritime Seifenschale gewünscht hatte, hoffe ich jetzt mal sie freut sich auch drüber. :-)

Photobucket


Das Muster bei der Schale kommt aus drei Canes, ich dachte dann ist das nicht so eintönig und gibt einen schönen Blickfang. So ein bisschen wie Patchwork fast oder?

Photobucket

Also mir gefällt sie auf jeden Fall und endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen eine zu machen. *freu*

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie auch :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. die sieht total schön aus!
    Ich hoffe ich darf dich mal was fragen:
    Ich mache ja auch Seifenschalen und um eine glatte Fläche zu bekommen nehm ich die Pastamaschine, aber irgendwie sehen deine schalen dicker aus-liegt das an der Pastamaschine oder legst du die Fläche nochmal auf eine andere Platte?
    Fall es ein "betriebsgeheimnis" ist und du es nciht verraten magst, ist es ok, aber sonst würd ich mich über eine Antwort sehr freuen-ich hab nämlich das Gefühl, dass die Seifenschalen von mir recht dünn so sind, wenn ich sie nur mit der Pastamaschine mache =(
    Liebe Grüße
    Roxanne

    AntwortenLöschen
  3. Superschön :)
    Deine Graue, die du mir mal zu Weihnachten geschenkt hast, ist auch immer noch wunderbar

    LG Heike
    PS denkst du mal an deinen Wunschzettel für die Geburtstagsrunde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Patchworkseifenschalle ist der Hammer, die gefällt ir auch sehr gut, obwohl sie blau ist *lach*.
    Na ich denke da wird Kati sich gaaaaaanz sicher sehr drüber freuen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank!! :-)

    @Roxanne Also ich mache das so, dass ich eine Pastamaschienenschicht mache, das siehst du oben in weiß. Dann lege ich Scheibchen einer Cane aneinander darauf und rollen die dann mit einem Acrylstab zusammen bis alles einheitlich glatt ist. :-)

    @linea ps, jau mach ich!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke =)
      Ich mach nämlich immer eine Schicht Pastamaschine, leg die Canes ganz dünn auf und dann kommt es nochmal in die Maschine-wird schön glatt und auch recht gleichmäßig (einmal um 90° drehen, damit das Muster sich nciht verzerrt) aber so wird es einfach sehr dünn, deshalb fragte ich =)

      Löschen
  6. Oh, diese Seifenschale ist echt klasse geworden! Sowas brauch ich noch für die Küche...
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow sieht das toll aus <3
    Kann mir gar nicht vorstellen wie man sowas macht^^


    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaa mir gefällt sie total gut*g*!!
    Und endlich habe nicht mehr so eine eintönige Seifenschale in meinem Bad!
    Kati

    AntwortenLöschen