Dienstag, Oktober 02, 2012

Neu und nun auch verpackt.

Gezeigt hatte ich euch die Seifchen ja schon und endlich bin ich auch zum Verpacken gekommen und dachte, da zeig ich doch gleich auch mal Bilderchen dazu. :-)


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich super aus, vor allem die kleinen Kartons unten sind süss!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und so herrlich frisch!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mal wieder toll aus. Da würde ich gern mal schnuppern.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    @Nathalie Ja finde ich auch, aber ist doch immer ganz schön aufwendig die auch noch zu basteln, aber ab und an mal muss das sein. :-)

    LG,
    knoodooo

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt toll! Hast Du einen Onlineshop oder etwas in der Art?

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schachteln sind wunderschön!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Oh wie toll, kann ich welche davon ergattern???
    Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön gefallen mir alle sehr gut.

    lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dany!

    @Lulu Gegen was magst du denn tauschen??

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eike,
    meine Seifen von dir sind nun verbraucht und ich würde gerne wieder welche ertauschen.

    Vielleicht kannst du deswegen mit mir per Mail (wildangel1982[at]t-online.de) Kontakt aufnehmen? Hätte Interesse an "oh please" und den "persico"

    LG
    Melli (wilderEngel bei den Elfen)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eike,

    die Seifen sehen wirklich toll aus. Wenn sie nur halb so gut duften sind sie der Knaller :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen