Freitag, September 28, 2012

3 neue Seifchen

Nach langer Zeit nun auch mal wieder ein paar Bilderchen von mir!!

Diese Seifen hab ich schon vor einem Monat gesiedet, sie sind also schon schön gelagert und warten auf Dreckspatzentatzen. *g*

Oh pleeeease spare me!
(zu deutsch etwa: Oh bitte verschone mich damit! Lass gut sein! Nerv mich nicht damit...einfach die Seife unter die Nase halten und das Gespräch in einen andere Richtung lenken. *g*)

Eigentlich wollte ich die für den Sommer machen, bin dann aber doch nicht dazu gekommen...die lieben Farben ärgern mich ja manchmal, grad in der Form waren sie wuunderhübsch pastellig und gut zu unterscheiden mit hhellblau, grün, blau, jetzt sieht es sehr ähnlich aus. Aber egal, das gibt ja auch die Spannung! Sie duftet auf jedenfall lecker nach Spearmint. *mmmh*

Photobucket

Photobucket

Photobucket














Persico

Und hier hatte ich Lust auf schön knallig. Knallig orange und fruchtig nach Persico/Pfirsich duftend! Haaachja! Ein bisschen Marmorierung kann man noch sehen, aber auch da hab ich es wohl ZU gut mit der Farbe gemeint...

Photobucket

Photobucket














Mayan Gold

Hier mal wieder ein weicherer Duft, MayanGold...ich glaube vorm Verpacken werde ich noch Goldpuder auf die ein oder andere Seife geben oder was meint ihr? ...vielleicht hab ich auch mal wieder Zeit hübsche Schächtelchen dafür zu basteln. :-)
 Photobucket














Und ab und an nen Schaf MUSS natürlich sein!

Photobucket














Ach so und Lippies mit Vanillegeschmack hatte ich ja auch gemacht...*g* So das war's aber.

Photobucket

Kommentare:

  1. Das Schaf ist so cool! Die anderen Seifen sind aber auch hübsch. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, jaaa das Schaf liebe ich auch, die Form muss immer mal wieder ran. *g*

    LG,
    knoodoo

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für schöne Seifen! MayanGold hat's mir besonders angetan - die Formen sind ja einfach göttlich! Wunderschön!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen