Donnerstag, Mai 23, 2013

Badeschoki

...bei DEM Frühling dachte ich ich könnte auch noch mal Bilderchen von Badeschoki posten was?
Eben! Mein Reden!

Für Milka-Schoki hab ich ja mal eine Verpackungs-Anleitung auf meinem Bastelblog gepostet, da passt praktischerweise auch super die Badeschoki rein und wird so zum Hingucker finde ich. Ganz individuell.

Hier mal mit Zitronenkuchen-Duft, das hat ein Arbeitskollege sich für seine Mama gewünscht als Mitbringsel:




























Und hier weiß ich den Duft leider gar nicht mehr...aber hübsch oder??



Kommentare:

  1. Schaut ganz schön aus. Sagst Du bei den Geschenken eigentlich, was das ist? Ich musste spontan an meine erste Begegnung mit Lush vor mmhh 10 oder 11 Jahren denken. Meine Kollegin hatte mir Seifenstückchen (Red Rooster und irgendwas Zitroniges) aus London mitgebracht und in Klarsichtfolie auf den Schreibtisch gelegt. Ich hab mir wirklich arg den Kopf zerbrochen und gerätselt was das ist ob was zum essen oder was auch immer.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    ja klar, hinten auf der Schoki(auf der Folie) stehen die Inhaltsstoffe und was es ist. *g* Nur auf den ersten Blick sieht man es nicht.

    hachja Lush, das lieb ich ja auch. Hehe.

    LG,
    knoodoo

    AntwortenLöschen
  3. Aw das sieht so unglaublich toll aus <3

    Haben will ;)


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen