Donnerstag, Januar 16, 2014

Badiges zu Weihnachten

Es ist zwar nicht mehr Weihnachten, aber obwohl ich leider kaum Zeit für die Blogs habe, hatte ich wenigstens Zeit ein paar Geschenke zu machen. :-)

Der Teil der Familie und Freunde mit trockener Haut und Badewanne freut sich alljährlich über Nachschub von Badepralinen. Und wenn man weiß die sind gewünscht, dann macht das Verschenken doch gleich noch viel mehr Spaß!

Hier also mal die weihnachtliche Fuhre komplett, alles was nicht mehr in die Tütchen gepasst hat, ist in meinem Bad gelandet, hehe.














Bei der Form hab ich hin und her überlegt ob ich sie für Schoko oder für Wellness benutzen will. Wellness hat gewonnen und beduftet sind sie mit Vanille-Sandelholz.














Die kleinen Dinos, die auch immer gut ankommen duften nach Cool Water, auch mal was für die Herren der Schöpfung.


















Ein Duftwunsch war noch Rose, also hab ich von dem leckeren FreshCutRoses Duft auch ein paar gemacht. Im Wasser werden die riiichtig pink!














Und die kleine Kerlchen, die ich immer wieder gerne mache, duften auch sehr lecker...aber ich komm nicht mehr drauf nach was...na sowas!






Danke fürs Anschauen und viel Spaß beim selber Rühren! knoodoo

9 Kommentare:

  1. schade das es kein duft-internet gibt :)
    sehen toll aus deine pralinen
    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh ja, Duft-Internet wäre in dem Fall ein Gewinn! :)

    Haben richtig schöne Formen, die Badepralinen... diese Weihnachtskugeln und -bäume finde ich super!

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen echt richtig toll aus . Die Herzchen und Dinos gefallen mir sehr.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon öfters hier bei Dir reingeschaut und finde Deinen Blog wunderschön. Vor allem Deine Badepralinen sehen toll aus! Seit kurzem mache ich auch Badepralinen selber und bin von meinem neuen Hobby ganz begeistert.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen