Donnerstag, April 26, 2012

'Mrs. X' hat einen Namen!!

So ihr Lieben,

das war aber wirklich mal eine schwere Entscheidung!!! So viele tolle Namen und dann muss ich wählen. Argh! Aber ich bin ja selber Schuld! Sorry auch, dass es so lange gedauert hat, aber Streß und eine fette Erkältung haben mich doch zurückgeworfen. Fit bin ich immer noch nicht, aber fit genug zum Posten!

Nchdem ich als ich sie gemacht habe, eigentlich auch selber total auf 'retro'  eingeschossen war, haben mich eure Postings doch anders überzeugt.

Also in die gaaanz enge Auswahl sind gekommen:

- The Tiger
- Sahara
- Clockwork Orange
- Savanna
- die **satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunschseife**

Viele andere wie 'Tiffany' , 'Verzasca' oder 'maori' fand ich von der Beschreibung superklasse, aber vom Namen dann nicht so passend.

Sooo und ich habe mich entschieden die kleine 3x zu verschicken!

Jeweils eine Seife bekommt der Urheber von "Clockwork Orange", weil ich so eine Seife schon ganz lange mal machen wollte, der Name an sich passt, die soll aber anders aussehen bei mir, aber nah an mir dran als Idee quasi und der Urheber von "die **satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunschseife**", einfach weil die Farben zu dem Thema für MICH zwar nicht ganz passen, aber ich dieses Buch LIEBE und ich wohl dann demnächst auch mal so eine machen werde. *g* Also schonmal herzlichen Glückwunsch euch beiden ud schickt mir bitte eure Adressen! ...oder ihr bekommt ein Stück von den neuen Seifen zu dem thema, das kann aber DAUERN!!! Dürft ihr aussuchen. ;-)

knoodoo@gmx.de

So und der wirkliche Gewinner ist: "The Tiger" !!! ...weils so schön einfach ist und passt finde ich, bzw. hoffe ich du bist mir nicht böse wenn ich den Namen etwas abwandle in "The Tigres", sprich die weibliche Form. Schon lustig, erst dachte ich das passt gar nich so und je länger ich überlegt je besser fand ich das.
also bitte auch deine Adresse! Du bekommst dafür noch was zusätzlich.  :-)

Danke an alle, hat Spaß gemacht!!

LG,
knoodoo

Donnerstag, April 19, 2012

Meersalz Bodyscrub

Da ich selber wieder welches brauchte, hab ich doch auch mal wieder Bodyscrub/Körperpeeling gerührt, diesmal mit Meersalz. Schubbert schön, pflegt schön und ist prima zum Duschen. *g*

Nächstes Mal mach ich noch mehr Meersalz rein denk ich. Könnte noch ein bisschen doller schubbern.


 


Mittwoch, April 18, 2012

"Mrs. X braucht einen Namen" Gewinnspiel

So ihr Lieben, lang ist es her, dass ich gesiedet habe und da kann es schonmal sein, dass einem prompt kein Name einfällt...mmmh...also was tun? Gewinnspiel?  Jup!

Auch nur ein kleines einfaches:
Bitte gebt der kleinen hier einen Namen!


Der Name der mir am Besten gefällt, bzw. am passendstes ist, gewinnt ein Stück davon. ;-)

Also ran und hier unter dem Beitrag einfach posten!
Mitmachen darf jeder zweimal, der angemeldet ein Posting hinterlässt, bitte nix anonymes. :-) Und bis wann? ...mmmh...ich denke bis Sonntag 15 Uhr oder so, sollte doch ein Name gefunden sein können oder??

Viel Spaß beim Grübeln!

The Tigres (formerly known as Mrs. X)


Ich habe letztens nach ewigen Zeiten mal wieder gesiedet!! Jawollja, das musste aber auch sein, das letzte Mal war im September, das ist schon ein halbes Jahr her, wo ist nur die Zeit geblieben???

Ich hab mir meine letzten Seifchen angeschaut und dachte, ich muss jetzt mal ne ganz andere Farbe machen, also ist dieses kleine Seifchen hier entstanden. Ich hoffe sie gefällt euch? Unbenannt ist sie auch noch, naaa? Wer mag ihr eienn Namen geben? Ich mahc gleich mal nen neuen Post mit Gewinnspiel auf. *g*



Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
500 Rapsöl
350 Palmöl
250 Kokosöl
170 Olivenöl
100 Kakaobutter
030 Sojaöl

Gesamtgewicht 1.400

10% Überfettung

440g Wasser

Inhaltsstoffe:
verseiftes Rapsöl, Palmöl, Kokosnußöl, Olivenöl, Kakaobutter, Sojaöl, Wasser

Duft: Darlin Clementine + etwas Limette
Farbe: Holzkohle, Maigrün, Blütenorange
Siededatum: 25.03.2012