Montag, Januar 16, 2012

Badepralinen nett verpackt

Noch ist es ja kalt, da geht ja Badewanne und somimt auch Badepralinen immer! *g*

Also hab ich wieder mal welche gemacht und auch gleich noch ne nette Verpackung dazu gewerkelt.








...irgendwie sehen die kleinen Männchen aber nicht sooo glücklich darüber aus eingesperrt zu sein...

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde deine Seite toll! Wahnsinn, was du alles für Sachen machen kannst!
    Könntest du vielleicht deine Formen mal vorstellen (woher du sie hast, wozu du sie verwendest)? Daran scheitert es bisher noch etwas bei mir...

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Verpackung total gelungen. Die Männchen sehen aber niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das sieht mal wieder klasse aus. Da muss man echt aufpassen, dass man nciht ausversehen rein beißt.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. klasse!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, habe Deinen Blog soeben entdeckt und bin ganz begeistert von den tollen Sachen, die Du da zauberst. Ich habe vor kurzem das erste Mal Badepralinen bekommen und benutzt und war ganz weg und nun sehe ich die schönen Sachen..... GLG-Annett

    AntwortenLöschen