Freitag, März 23, 2012

Festes Schaumbaaaad

Eigentlich wollte ich mal wieder festes Shampoo machen, hab das variiert und mal anders probiert, aber so wird es mir nicht fest genug für unter der Dusche, das muss da ja wirklich hart sein, also nehm ich das nächste Mal einfach wieder das normales Rezept.

...dafür hab ich es in der Wanne ausprobiert und als Schaumbad klappt es super. ;-)

Also ist es so halt Schaumbad, auch gut. *g*





Und in die hübschen Döschen passt es auch ganz gut oder?



Ich glaube ich muss mir dann endlich mal auch selber was designmäßiges überlegen und nicht immer nur für andere, ich mag da mal Linie drin haben und lass glaub ich mal *knoodoos Finest' mal wieder aufleben. Hihi.

LG
knoodoo

Kommentare:

  1. das ist ja cool.....sieht toll aus, Kompliment!!!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht!
    Wieviel braucht man denn für ein ganzes Schaumbad?
    Und...wo gibts die tollen Dosen? Sehr apart.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin immernoch hellauf begeistert von deinen Sachen, lese deinen Blog schon eine ganze Weile...mach bitte weiter so!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    tolle Idee und die Verpackung sieht auch super aus. Bin hin und weg, was du alles so machst....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo super. Freu mich schon auf die neue knoodoo's Finest-Linie :))

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. tolles Schaumbad, geniale Verpackung

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. hallo knoodoo,
    woher hast du die döschen???? die schauen echt klasse aus!!!!
    liebe grüße lilith

    AntwortenLöschen