Freitag, September 09, 2011

Gewerkelte Verpackungen

Es ist zwar zeitraubend, aber ich hab mir jetzt mal Vorlagen für meine Seifchen gemacht und auch ein paar Schachteln dazu gebastelt. Sieht einfach hübscher aus und wenn man dann mal ein spezielles Geschenk braucht, dann ist gleich zur Seife noch einer drauf gesetzt. :-) Alle sind mit Sichtfenster, optional hab ich auch mal Folie benutzt dabei, aber meist hab ich das zum weiter trocknen lassen auch so offen gelassen.

Die länglichen könnt ihr euch dabei wie Kartenspiel-Verpackungen vorstellen und die quadratischen sind Klappschachteln.

Hier also mal für rechteckige Seifen Verpackungen und aktuell hab ich der neuen ein Haus gebaut:



Hier noch andere rechteckige, halt genau passend für den normalen Divider bei Seife:



Und hier dann auch quadratische, hach die gefallen mir richtig gut! Aus einem Scrapbookblatt bekommt man 2 Verpackungen. Hier passen wunderbar die aus 9er Trays rein.





Und noch extra was für zwei kleine Stücke:

Kommentare:

  1. Ohhh sind die schön!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. herrvoragend wie deine Seifen Knoodoo, sag mal, würdest du vl. so lieb sein und eine Vorlage einstellen für so ein Scrapblatt, das währe supi, glg. tina pelzi

    AntwortenLöschen
  3. also eigentlich hab ich ja einen 9er Divi , aber die 9er Traysschachteln sehen auch soooo wunderbar aus..glg. tina pelzi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön! Die Bastelei stelle ich mir sehr zeitaufwendig vor... Eine Vorlage für Divi Seifen wäre aber einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels! :-)
    Muss mal schauen wie ich dazu komme. Die Maße kann ich auf jedenfall hinschreiben.
    Eine Vorlage hab ich so selber ja nicht, ich hab die Maße und ein ScoringBoard.

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schachteln hast du da gebastelt! Gerade das man die Seife durchsehen kann, macht doch unheimlich was her!!! Tol! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Knoodoo, die masse in cm würden schon hilfreich sein mit so ner Skizze vielleicht...
    danke dir glg. tina pelzi

    AntwortenLöschen
  8. Boah ... wenn du so weitermachst, sehen deine Seifen ja noch viel edler aus, als die aus dem Laden mit dem großen D ;-)))
    Schööööön geworden!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen