Samstag, August 13, 2011

Bestempelte Seifenschale

Und mal wieder eine Seifenschale. *g* Letztens wurde ich an Stempel erinnert und hatte mal wieder Lust was zu stempeln und auch ein bisschen anders als sonst zu machen.

Also mir gefällt sie sehr gut, grade mit den Grautönen. :)







Kommentare:

  1. Hallo Eike, tolle Idee !!! Ich werkele auch sehr gern mit Fimo, aber dass meine Stempel auch dafür verwendet werden können... bin ich noch niiiiiie drauf gekommen. Werde ich sicherlich mal ausprobieren. Sehr schön, die Seifenschale.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja das geht prima! Schau doch mal auf meinen Bastelblog, da siehst du noch mehr Bestempeltes. :)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön von dir wieder Fimotes zu sehen :-) Die Seifenschale sieht toll aus!


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schale ist ja super schön geworden :o)

    Kompliment :o)

    LG und dir ein schönes Wochenende
    Way

    AntwortenLöschen