Montag, Juli 25, 2011

Fimo Seifenschale die xte.

Ich war wieder mal am fimolieren und diese Seifenschale ist dabei entstanden. ...ok...Füße fehlen noch, aber das sieht man hier ja nicht! *g*
...irgendwie wird mir das Muster auch nie zu langweilig...

Nächste Woche hab ich endlich Urlaub, dann kann ich euch bald wieder ein neues Seifchen zeigen, da häng ich massiv hinterher!



Kommentare:

  1. Hach, wieder so eine total schöne Seifenschale.

    "Meine" Schale von dir mit diesem klimtigen Muster ist mein absoluter Favorit!

    ... und dein Buch liegt hier immer noch ... :o)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich!!! Ja und? Schon was gemacht??? Dann sag mal an wann du mich besuchen magst. Essen kocht dann ja der Thermomix. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann brauch ich auch einmal so eine schöne Schale!

    Thermomix? Ich überleg grad, ob ich ne Vertretung dafür mach *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seifenschale schaut mal wieder klasse aus! Muss Dir mal danken für all die tollen Sachen die Du uns zeigst und auch für Deine super Anleitungen! Durch Dich bin ich zum "Rühren" verleitet worden und nun auch noch zum fimolieren ;-) Danke dafür!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, diese Seifenschale ist ja so schön. Einfach traumhaft und in meiner Lieblingsfarbe blau.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Schale ist super schön. Wie bekommst du die Übergänge so schön glatt?

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Danke !!

    @carmen1602 Ich roll das mit einem Acrylstab solange von allen Seiten an- un ineinander bis es eine Fläche ist. :-)

    @Lamia Ui das freut mich! Ganz viel Spaß weiterhin!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, das werde ich dann beim nächsten Mal testen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. wow .... die ist wunder-wunderschön geworden!

    Falls du noch mal dran denken solltest: Ich würde ja soooo gern die Fliepi-Schale für meine Freundin zum Geburtstag haben! Tauschen oder kaufen oder .... Reserviert hattest du sie mir ja schon ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und einen super-schönen Urlaub mit ganz vielen tollen neuen Seifen

    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Deine Seifenschale sieht phantastisch aus. Die Form und das Muster sind klasse.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich war wieder mal am fimolieren und diese Seifenschale ist dabei entstanden. ... sseifenschale.blogspot.de

    AntwortenLöschen