Dienstag, Juni 22, 2010

Gestempelte Seifenschalen aus Fimo

Ich wollte mal was neues ausprobieren und hab so mal Fimoschalen gestempelt und gebrannt. Ich hatte auch eine zeitlang sowas im Test und bisher hat sich nichts abgewaschen, ich hoffe mal dass auch ein Langzeittest klappt. *g*

Die Frösche mag ich so gerne, extra kein gleichmäßiger Hintergrund damit es etwas älter aussieht:





Hier mal mit Schrift innen und mal keine gleichmäßige Form:



Montag, Juni 21, 2010

Honigshampoo in bunten Gläsern

Honigshampoo gab's auch mal wieder für ein/zwei Täusche.

Hier sind auch die Deckel mit Fimo aufgehübscht.

Das mit Fliepi-Deckel hat den Duft Champager-Erdbeere und die anderen beiden Limette.

Vorne:


Hinten:

Seifenschale Sonnenrad

Nochmal das Sonnenrad kam auf diese Seifenschale, die demnächst bei einer Bastel-Elfe wohnen wird. Sie fand das Muster passt schön ins Bad, also hab ich beim letzten Fimoabend gleich mal eine gemacht:



Freitag, Juni 04, 2010

Seifenschale Fliepi

Schon länger gemacht und da das Flliepiwichteln jetzt zu Ende ist, zeig ich euch mal eine Fliepiseifenschälchen, hihi. Ich hab eigentlich zwei gemacht, aber irgendwie nur eine fotografiert. Egal, die andere sieht fast genauso aus. ;o)



Mittwoch, Juni 02, 2010

Candygewinne (und eine Überraschung für mich!)

Diese zwei Sachen haben sich im Päckchen am Montag auf den Weg gemacht! Natürlich lag bei beiden Sachen noch ein Rezept und eine Anleitung dabei.
Außerdem beim Lippieset ein Lippie der nach dem Rezept gemacht wurde und beim anderen Set ein Massagebar, damit man sieht wie es am Ende aussehen soll, hihi.

Einmal das Lippieset für suzi*:



Und einmal das Massagebarset für Glitzerklimmbimm:



Ich wünsche euch Beiden viel Spaß und bei Fragen fragen! Hihi. UND Bilder zeigen bitte. *freu*

-------------------------------------------------------------------------------------
Und was macht das verrückte Huhn Glitzerklimbim?
...mich nach meiner Adresse fragen, sie freut sich so gewonnen zu haben, sie mag mir eine Kleinigkeit schicken...ist ja lsutig, SIE gewinnt und schickt mir was, aber gerne, ich liebe ihre Sachen und schau immer brav auf den Blog!

Und was kommt an? Und WAS kommt AN???
...diese "Kleinigkeit", ich bin immer noch hin und weg! Ist das nicht genialst?



...Draufklicken zum Vergööößern: