Sonntag, September 05, 2010

Noch zwei Schälchen...

...die ich aber schon vor längerem gemacht hatte.

Die blaue ist schon zu bettinuki gewandert. *g*



Kommentare:

  1. und sie ist soooo schön und macht sich super gut in meiner Küche, bin ganz verliebt;-) Noch einmal ganz herzlichen Dank, liebe Eike,
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo schön! Hab für unsere Weihnachtsgeschenke Deine Idee geklaut und bin mit den Kindern jetzt fleißig am Seifenschalen basteln. Ich hab schon Unmengen da *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!
    Na da werden sich die Leutchen bestimmt freuen, prima, dass die Kinder da auch ran durften!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue ist einfach genial! :)

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich finde deien Seifenschalen oberhammergeil...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen