Dienstag, September 07, 2010

Rezept für ne Lotion? Candy?

...wenn ich 20 nette Kommentare im Bezug auf das Rezept bekomme, bin ich auch nett und stell mal eins für meine Körperlotion ein. *g*

Erpressung ist was feines. *g*

Und aus allen Kommentaren, die noch was zum Candy im Text haben, wird per Zufall ein Gewinn ausgelost. So. Basta.

Handcreme mit Wunschduft + ein Seifchen.

Geht bis Samstag 23:59 Uhr, viel Spaß! :o)

Kommentare:

  1. handcreme??? uiuiui, her damit!! am liebsten mit fruchtigem duft...also ein OBSTCANDY *gg
    kann man denn als "normalsterblicher" eine lotion auch selbst herstellen, ohne dass man gleich die ganze nachbarschaft damit versorgen kann? da braucht man doch bestimmt ne menge zeuch für...
    also ich bin gespannt und machs mir jetzt in der runde der am-candy-teilnehmeneden gemütlich ;O) einen schönen tag wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja büdde, ein feines Rezept, ich bin dafüüüür ☺

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Da ich mich ja doch gern mal an deinen tollen Rezepten ausprobiere, wäre ich auch gespannt auf das Rezept für die Lotion.
    Und bei einem Handcreme-Candy würde ich auch nie nein sagen. Mit Wunschduft? Ich mag Lemongras total gern.
    Dann mach ich es mir mal in deinem Lostopf bequem.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. ui, ja... ich würde auch gerne mal ein Rezept dazu sehen wollen.

    tata
    minimi

    AntwortenLöschen
  5. Au ja!
    Auch wenn ich's vielleicht gar nicht nachmache, aber mal ein Rezept lesen nach dem du sone Creme herstellst wär schon schön.

    ... und dann auch noch mit ;-) "CANDY"- Duft... *lach*

    GLG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Ohja biiiiiittteeee ein Lotion-Rezept :-D
    Und ein Candy noch dazu *Freu* Ich hab noch niiiiee bei einem Candy gewonnen und würde mir ein Handcremchen mit zartem Vanille-Duft wünschen :-)

    AntwortenLöschen
  7. uih Candy...Creme,...das klingt verführerisch.
    Ist deine Creme ja auch*g*
    Irgendwann werd ich es testen...wenn ich nicht schon genug Zeugs hätte, hätte ich schon angefangen damit*g*
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Au ja gerne, bin durch Zufall auf Deinen Blog geraten und finde ihn einfach klasse. Gerne hüpfe ich mit hinein in den Candy-Lostopf. Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eike!!
    Du machst es aber spannend!!! Aber ich möchte auch ganz brav "bitte-bitte" sagen für ein Rezept!! Hab immer noch kein Seifchen gesiedet, da käme ein neues Rezept grad recht!! *g*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. sooo ich mach mal die Halbzeit hier *gg*
    also Deine REzepte Finde ich IMMer Prima
    so würde ich mich seeeehr über ein neues Freuen :0)...
    und ein Candy jaaaaa da versuche ich sehr gerne
    mein Glück...

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Ich stöbere auch immer gerne in Deinem Blog rum *lach*, aber ich gestehe, daß ich zwar schon selbstgemachte Seife benutzt habe, aber leider noch nie eine gemacht habe *schäm*.
    Aber wie bitte kann man Lotion selber machen ??? Da bin ich auch ganz neugierig und da alle ihren Lieblingsduft dazu geschrieben haben, mach ich mal mit: ich mag Magnolie total gerne und Lavendel *uuuuups*.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein Rühranfänger und suche gerade nach einfachen Rezepten... Da kommt Dein Candy gerade richtig! Vielleicht wäre Deine Handcreme nachher genau mein Favorit?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ein Rezept? Natürlich bin ich interessiert.
    Ich schau sooo gern bei Dir vorbei. bin schon seit einiger Zeit
    ,, stiller Leser,,.
    Hmm ,, Candy,, Da kann man glaub ich was gewinnen.
    Das wär doch toll.
    Liebe Grüsse und bis bald mal wieder ( und vielen Dank noch)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eike,

    ein Rezept für eine Lotion das wäre ja supi!!! Hab gerade zum ersten Mal Dein Cremerezept nachgearbeitet und den Lippenbalm und es hat alles super gut geklappt. Da will ich mich doch gleich mal mit in den Lostopf werfen. Vielleicht klappt`s ja.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Re-zept! Re-zept! Re-zept!

    Mir mangelt es nämlich leider an nem tollen Lotionrezept, und wenn du ein erprobtes empfehlen kannst, probier ich das gern mal aus :).

    Falls ich dabei noch mit ein bisschen Glück Handcreme gewinnen kann, freu ich mich umso mehr :D!

    AntwortenLöschen
  16. Rezepte find ich immer toll. Wenn es um Cremes oder Seifen geht, find ich sie noch toller ;o)
    Ein Candy ist immer gut und ich mach (fast) immer mit. Ein Candy mit Handcreme und Seife ist fantastisch! LG Netti

    AntwortenLöschen
  17. ... da fiebere ich doch gleich mit - und erhoffe mir auch Dein Candy Lotion Rezept ... Dein Blog ist voller herrlicher Inspirationen und Köstlichkeiten - a la Candy und auch anderer Art ... ich komme immer wieder gern her! Sonnige Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hätte auch gerne das rezept der Candy -Lotion :-) Lara

    AntwortenLöschen
  19. cool was du alles kannst
    seifen candy lotion, seifen, seifenschalen, pralinen.
    seifen habe ich schon einmal ausprobiert aber eine candy lotion nicht
    lg ihu

    AntwortenLöschen
  20. so, das hast du nun davon... ich bin die Nr. 20 Candy-Lotion? das klingt lecker...

    Jetzt bin ich mal auf die Verlosung gespannt...

    LG
    Simone
    www.sikagie.de

    AntwortenLöschen
  21. und ich bin Nr. 21. Die Handcreme nehm ich gern ;) und auch auf das Rezept bin ich gespannt.
    GlG
    Josali

    AntwortenLöschen