Montag, Februar 15, 2010

Frühlingswiese oder...

...ein Unfall und die Folgen!

Ja genau, die sind Muffingröße!



Eigentlich wollte ich ja Badepralinen haben...
Aber dann...zuerst hatte ich eh vergessen Zitronensäure reinzumachen und stattdessen Natron genommen. Gut, nicht SO schlimm. Sprudelt halt nicht, schmilzt nur und dauert länger dabei.
Dann sind sie mir alle beim Ausformen aus der doofen Fischform gebröselt, bzw. die Flosse war ab.
Ok, das bedeutet KRIEG!

...alles nochmal eingeschmolzen, hach dann kann ich jetzt auch gleich noch Zitrosäure mit reinhauen...ups..was? ...*piiiiep* *schmipf*
Mist, die doofe Masse geht auf wie ein beschleunigter Hefeteig! Wha! *Panik*

*such* ok, große Formen nehmen, reinspachteln, Blümchen drauf, kalt stellen. So. HA!
Dann geht doch auf, dann werdet doch groß. *LangeNasezeig*

Und jetzt?? Sind die Muffin Blumenwiesen nicht wunderhübsch? *schwelg*
Könnt ich glatt versuchen nochmal hinzubekommen. *dummdidumm*



Kommentare:

  1. da sieht man mal wieder wie aus unfällen die besten sachen werden können.
    ich find sie super.

    AntwortenLöschen
  2. hihi..das ist mir auch schon passiert,aber hübsch verziert waren sie dann doch noch zu gebrauchen.Und deine gefallen mir so auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus! Meinst, bekommst die nochmal so hin? *g

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. huhu !

    wow - was riesen dinger ! die sehen lecker aus *g*ich könnte mir vorstellen, dass du sie mit absicht nicht wieder so hin bekommst;-)
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schauen richtig nach Frühling aus! Schön!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui danke Mädels...ich bezweifle auch dass ich die nochmal SO hinbekomm, aber ich denk mal irgendwann versuch ich das mal GEZIELT zu machen. *g*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. lach mich weg....ich hatte solche Hefeklopsteile schonmal ohne einschmelzen, ich dacht ich brech ab...die sind so richtig aus den Formen gequollen*gg*....
    Aber sehen trotzdem gut aus...und duften sicher so toll nach Frühling!
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hast du toll hinbekommen :)) Sehen doch echt super aus :))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich häng mich mit dran und gebe zu, dass ich ganz begeistert bin von deinen "Unfällen"!
    Bin mal gespannt, wie der gezielte Versuch dann ausgeht :-))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Und ich bin erst gespannt! *g*

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ist mir auch schon passiert. Ich hatte was mit Milchpulver und Honig ausprobiert. Nun sehen sie aus wie richtig lecker Plätzchen und schimmen schön lange oben in der Wanne.

    AntwortenLöschen
  12. lach
    deine schreibweise ist derhammer. es macht spass deine beiträge zu lesen

    AntwortenLöschen
  13. die sehen wirklich aus wie ne Frühlingswiese!
    Deine Unfälle können sich wirklich sehen lassen!

    Auch deine Milchbadtüten mit Entchen sind supersüß!

    Klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen