Mittwoch, September 09, 2009

neue feine Massagebars

Und auch das musste mal wieder sein, war ja zwischendurch sogar ein bisschen kühler!

Diese hier duften total lecker nach Himbeeren und Rosen. Eine tolle Duft-Mischung und das schrie förmlich nach ein wenig Deko!!





Und hübsch verpackt:



Und diese drei hier gehen als Tausch an susibaer für ihre Ma. Duften lecker nach Vanilla Fudge und Honigmilch.





Dann hab ich noch viele kleinere gemacht, die ich aber vergessen hab zu fotografieren..das Alter...

Kommentare:

  1. hm, wie süss sehen die denn aus...die mit den Rosen würden verdammt gut in meine nostalgische Deko passen*hehe*..viel zu schade zum verbaden
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kati, das ist ja auch nicht zum Baden. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich interessanter Blog und ich habe nicht gedacht was es alles für Möglichkeiten gibt Düfte und Körperpflege selbst herzustellen.

    AntwortenLöschen