Dienstag, September 22, 2009

Lollipop, Lollipop, oh Lollilollipop





Naja ok, es sollten eigentlich Blümchen sein, aber haben auch was von nem Lollipop oder?

Am 12.09. war das Stempel-Mekka und da waren auch einige (um genau zu sein 24) fleißige Bastlerinnen der Stempelecke.
...und die Wahnsinnigen hatten die Idee, dass jeder für jeden Blümchen bastelt.

...ich hab ja keine DoubleDo/Spellbinders. Aber ich hab nen Stanzer, Papier und Wellness. hehe.

Gesagt getan, also habe ich kleine Massageblümchen und Badeherzen in Cellophan eingepackt (daher auch ein wenig knitterig, ist ein weeeenig starr das Zeug) und drumherum dekoriert und hatte dann auch irgendwann meine Blööömsche fertig.

Ich hoffe sie haben den Leutchen gefallen! Sie sind zwar nicht höchste Bastelkunst, aber dafür mit Gimik sozusagen. *hihi*









Kommentare:

  1. Und einer ist MEINMEINMEIN!!!! *froi*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine sehr schöne Idee.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ! Gefällt mir sehr gut !
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. servus liebe knoodoo
    das ist eine superschöne Idee, danke fürs einstellen, da weiss ich gleich wie Geschenke aussehen sollen, du hast das mit viel Liebe gemacht sieht man, supi glg. pelzi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber sehr niedlich und eine sehr gute Idee. Aber Knoodoo, deine Ideen und vor allem die Umsetzung hab ich schon immer bestaunt und auch beneidet. ;)
    Bei mir gibts übigens jetzt auch wieder ein Stübchen zum reinschauen. Forumaddy anbei... Komm ruhig mal gucken.
    LG Selena

    AntwortenLöschen
  6. Absoluter Knüller! Geniale Idee :-)

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. LIebe knodoo..ich als dein Fan werd mir diese Idee auf jeden Fall moppsen...habe grad ein Kilo Kakaobutter bestellt*hehe*..die muss ja nett verpackt werden...genial
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr lieben! Dann bin ich mal gespannt auf eure Werke, hihi. :o)

    @Selena Ja wo denn? Wo ist das Linkchen??

    AntwortenLöschen
  9. Immer noch schau ich mir deine superschönen Lollies an :-) Wie hast du die Pappe geschnitten? Gibt es dafür ein Stanzgerät???

    LG sunny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sunny, ja gibt es. :o) Die Größe ist 2 Inch. Schau mal bei www.megahobby.de unter Kreisstanzer Scallop.

    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  11. wow ... daaaaanke, danke, danke :-))
    Habe jetzt schon so viele Ideen - da fehlt nur die Zeit!

    Ganz liebe Grüße an dich
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch eine davon!
    Und ich habe mich sehr darüber gefreut....

    AntwortenLöschen