Montag, Juli 21, 2008

Disney Mania

Ja auch das sind Badebomben und zwar welche für Kinder. ...ich wusste jetzt nicht wie alt die Kinder sind, aber ich hoffe mal sie freuen sich noch darüber.
Hab auch aufgepasst, dass keine Ohren abbröseln oder so, hihi.

Von der Pflege her reichen sie eigentlich für zwei Bäder, aber wer kann diese Teilchen schon herzlos zerteilen???

Die rosanen sind mit Erdbeerduft und zwar Winnie Pu, Tigger und Schweinchen.




Die blauen sind mit VeryBerryduft und zwar Pluto, MickyMouse und DonaldDuck.

Kommentare:

  1. Da wird sicher jedes Kind freiwillig in die Badewanne gehn!
    Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eike, bin gerade mal wieder in deinem Blog lesen :) und habe diese tollen Winnie Pooh Formen entdeckt. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die kaufen kann? Mein Söhnchen ist absoluter Winnie Pooh Fan und jetzt suche ich diese Förmchen wie verrückt. :)
    LG
    Kerstin (quiltmum66 at yahoo punkt de.

    AntwortenLöschen