Sonntag, Juni 01, 2008

Was mache ich alles so?

Tjaaaa, falls wer mal tauschen will, ist vielleicht auch gut zu wissen, was denn so alles geht!

Also in erster Linie siede ich gerne Seife, da man da aber immer mehr machen muss und die auch noch lagern muss, tausche ich da nur was ich auch da habe.
Bei anderen Sachen kann man gerne über Duftwünsche sprechen.

Ich mache immer mal wieder:
- Seifen
- Salzseifen
- Badebomben
- Badepralinen
- Bathmelts
- Milchbadepulver
- Badesalz
- Massagebars
- Dufttarts für die Duftlampe
- Badeschaumpulver

Ich mache ggf. nach Absprache, kommt auch drauf an was ich an Rohstoffen parat habe:
- Hand- und Körpercreme
- Honig-Shampoo
- Salz-Shampoo
- Conditioner
- Bodyscrub
- Badeöl
- Duschgel
- festen Badeschaum
- Sheasahne
- Lippenpflege
- Seifenschalen aus Fimo
- Gesichtsmaskenpulver zum selber Anrühren mit Wasser/Milch

Und fragt gerne nach anderen Sachen, kann gut sein dass ich das auch kann. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen