Samstag, Juni 14, 2008

Verschiedene Salzseifchen

Das sind welche vonmeinen ersten mit leckerem Limettenduft.



Kommentare:

  1. wo ist das rezept und welche formen benutzt du

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anonym,

    der Ton macht die Musik. Ich habe keine Lust dir in irgendeinerweise zu antworten, wenn du in einigen Threads kurze abgehackte Fragen ohne bitte danke oder Grüße reinhaust, die fast im Befehlston da stehen. Und das noch anonym.
    Wie wäre es wenn du nicht nur die Rezepte, die ich netterweise zur Verfügung stelle benutzt, sondern auch dran denkst, dass ich das privat und freiwillig mache. MEINE Rezepte.

    Du darfst gerne auch Eigeninitiative ergreifen und *nachlesen* (zB wegen der Formen bei "Wo kauf ich was" bei den Rezepten, ist jetzt nicht SO schwer zu finden).
    Rezepte stell ich ein wenn ich dazu komme und Lust dazu habe ODER auch mal wenn ich NETT gefragt werde.

    Gruß,
    knoodoo

    AntwortenLöschen