Sonntag, Oktober 21, 2012

FimoSeifenschale für katikreativ

Kati macht ja auch Fimosachen, daher hab ich erst gegrübelt, aber da sie sich eine maritime Seifenschale gewünscht hatte, hoffe ich jetzt mal sie freut sich auch drüber. :-)

Photobucket


Das Muster bei der Schale kommt aus drei Canes, ich dachte dann ist das nicht so eintönig und gibt einen schönen Blickfang. So ein bisschen wie Patchwork fast oder?

Photobucket

Also mir gefällt sie auf jeden Fall und endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen eine zu machen. *freu*

Dienstag, Oktober 02, 2012

Neu und nun auch verpackt.

Gezeigt hatte ich euch die Seifchen ja schon und endlich bin ich auch zum Verpacken gekommen und dachte, da zeig ich doch gleich auch mal Bilderchen dazu. :-)


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket