Montag, September 15, 2008

Kleine Torte als Tausch

Und mal wieder eine Tortenform.

Beduftet ist das Teilchen mit Schoko und Honig-Karamell.
Der dunkle Teil ist gefärbt mit Kakaopulver.

Die Sahnetupfer hatte ich beim letzten Schwimmseife machen noch gemacht, die musste ich also diesmal nur drauf anbringen.
Diesmal auch keine Sahne drumherum, da kommt dafür die schöne Mamrorierung durch.

Die kleine bleibt aber nicht bei mir, denn sie ist ein Tausch.
Die Torte bekommt jemand zum 80ten Geburtstag dazu und ich bekomme dafür einen selbstgestrickten Poncho auf den ich mich schon freue!


Das Rezept hierzu ist dasselbe wie bei der Totenkopfseife übrigens.



Hier ist sie ausgeformt. Man sieht gut, dass das noch ganz schön nachdunkelt.
Leider werde ich auch hier die Stücke nicht sehen, denn sie wird jetzt bald verschickt. Ich hoffe sie gefällt!

Kommentare:

  1. Wow, du machst echt tolle Sachen!
    Vielleicht tauschen wir beide ja auch mal :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :o) Kriegen wir bestimmt mal irgendwann him. *g*

    AntwortenLöschen
  3. boah eike-waaaahnsinn-die sieht echt zum anbeißen aus!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. Schwärm! Au Mann - ich hoff bei dir wissen alle, dass es Seife ist. so lecker wie das aussieht...

    AntwortenLöschen