Dienstag, April 05, 2011

Fimo Seifenschale holzig

Ich wollte mal ein holziges Muster ausprobieren. Ja und was passiert? Mir geht meine Pastamaschine gleich erstmal kaputt. *grrr*
Neue ist auf dem Weg, aber das Muster musste ich dann erstmal mit Hand platt walzen...

Noch nicht perfekt aber ein guter Anfang oder? Die kleine Woody.

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden! Ich bewunder Deine Schalen immer wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir gefällt sie auch super! Ich habe auch gerade mein Erstlingswerk versucht. Leider schaffe ich es nicht, mit der Pastamaschine so eine große Platte zu rollen. Gibt es da ein Geheimnis?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, suche nach genau solch einer Schale, magst du eventuell tauschen??? Hier meine addi
    mondhexchen1973@yahoo.de

    wäre lieb wenn du dich kurz meldest Bianka

    AntwortenLöschen