Sonntag, Januar 16, 2011

Viele viele bunte...äh...Schaumbäääder

Lalalaaaa, mit meinen in Amiland bestellten Düften und ner neuen Rohstofflieferung hab ich mich gleich mal wieder an festes Schaumbad/Bubble Bars gemacht. *g*

Ein bisschen fester als manche von Lush, etwas weniger Schaum, weil man ja privat nicht alles bekommt oder rein haben will...aber soooonst...schaut selbst!

Pink-weiß mit "Shelter" Duft, der wie "The Comforter" von Lush duftet:





Pink mit Glitzer und Rosendeko mit dem Duft "Blue Bubblegum crush " der wie "Candy Fluff" von Lush duftet:





Orange-weiß mit Zuckerdeko "Out on a limb" der wie "The olive branch" von Lush duftet:







Blau-weiß mit etwas Glitzer und als Duft "RebelYell", was so duftet wie "Vallinary" von Lush:



Kommentare:

  1. "blue bubblegum"....da kommt mir augenblicklich der gedanke an hubba bubba *gg* tooooolle vorstellung!! aber sach ma, wie ist das eigentlich mit dem glitzerzeug...schwimmt das dann in der wanne oder bleibt das am ende am körper kleben? das hab ich mich schon oft gefragt...
    einen wundervollen sonntag wünsch ich!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooohhhhhhhhhhhhh!! Das sieht ja alles toll aus!!! Ich freu mich schon riesig! :-))

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte hören sich alle so lecker an!
    Und die Farben sind auch klasse.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe das Selbstrühren von Kosmetik vor kurzem für mich entdeckt und gestern auch glücklicherweise deinen Blog :) Ich freue mich schon, einige deiner Rezepte nachzurühren.

    Nun wollte ich dich mal fragen, ob du vllt. weißt, wo ich einen tollen natürlichen Freesienduft herbekomme. Das Düftöl Freesia von behawe riecht leider gar nicht wie richtige Freesien.

    Liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  5. .... oh wie schön. Die sehen ja traumhaft aus.

    Also wenn Du mal wieder tauschen magst. ;O)))


    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bärbel, gerne! Hab die Tage wenig Zeit, aber ich heb dir welche auf! *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. liebe knoodoo, ich lese sehr gerne deinen blog und mache auch gerne badezusätze. hast du zu diesen tollen teilen ein rezept? mir sind alle meine zerfallen :-(

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön... eins hübscher als das Andere! Viel Spaß beim Baden ;o) LG Netti

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das ist ja echt ein Augen und Seelenschmeichler!!!!!
    Achtung L.sh Leute passt auf hier kommt die Konkurenz!!!
    Man müsste dringend das Duft www erfinden!!!!!!
    Herzlich Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. einfach genial!

    ob ich das auch mal schaffe?

    LGRosa

    AntwortenLöschen
  11. die roten, ja die roten mit der Rose drauf, die find ich so toll. Sie erinnern mich total von meine Lieblings-Haribo-Erdbeeren. Ich könnte da glatt reinbeissen.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen