Montag, Mai 05, 2008

Bunt und in Farbe!

Tja, da hat mich die liebe beste Freundin aber mächtig in die Bredullie (schreibt man das so?? Sieht ja eher wie Bulimie aus das Wort) gebracht. Offenbahrt mir einfach, dass sie mal eben neben Doktorarbeit sozuasgen und Irren bunte Pillen zu geben...äh...ich meine..Psychologie zu betreiben... (naaaa? Wer ärgert sich grade??? Ich meinte natürlich Psychatrie. *zwinker* ) auch noch ein Buch geschrieben hat. Ja! Ein BUCH! Und da ja heute jeder nen Computer hatund somit das Tippen auch zügig geht und sich die Fehler gut korrigieren lassen, hat sie es natürlich auf dem Papier geschrieben. Denn das ist immerhin geduldig.

Nein bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meine Kleine und bin mächtig prächtig stolz! ...aber sie it gewöhnt das ich sie ärgere und wenn ich jetzt mit alten Traditionen breche könnte das ein traumatisches Erlebnis auslösen und das so kurz vorm Abtippen des ersten Buches...das kann - nein - das darf - nein - das will ich nicht erlauben! Also Baby, das hier ist nur für dich! ;o)

Außerdem ist es viel einfacher sich etwas über andere zu echauffieren, als sich seine eigenen Unzulänglichkeiten einzugestehen. Das ist wirklich schwierig, vor allem, wenn man keine hat. Shit happens und kann mir bitte einer mal das Wasser reichen? Nein? Versager!

Ach das ist wieder so typisch für mich, da hab ich schon keine Fans und selbst die schaffe ich noch zu vergraulen. Ich muss wirklich an mir arbeiten. Morgen. Wirklich.
Na auf jeden Fall bin ich schon mächtig gespannt und hibbelig und...neidisch. ich krieg alle paar Jahre mal ne Seite zusammen und in etwas *grübel* 65 Jahre hätte ich dann schon ne Kurzgeschichte beisammen. Wenn ich also jetzt fleißig jedes Jahr weiter eine produziere, reicht das vielleicht für die Rente. Tempting, tempting.... Oh mein Gott, ich werde arm in der Gosse liegen und es wird regnen und es ist kalt und und und...es geht wieder mit mir durch.
*interneNotiz: Lotto spielen!! Zusatz: Frau Dr. nach Pillen fragen*

So, wo hab ich angefangen? Genau! Frau H. hat mich dazu getrieben meinen verstaubten Blog mal wieder ein wenig anzufeuern und die zarte Flamme wieder aufleuchten zu lassen. ...sollte reichen für heute. ...wettet nicht auf die Erscheinung des nächsten, es könnte ein langer Winter werden! Also genießt erstmal den Sommer. *wink*