Donnerstag, Mai 23, 2013

Badeschoki

...bei DEM Frühling dachte ich ich könnte auch noch mal Bilderchen von Badeschoki posten was?
Eben! Mein Reden!

Für Milka-Schoki hab ich ja mal eine Verpackungs-Anleitung auf meinem Bastelblog gepostet, da passt praktischerweise auch super die Badeschoki rein und wird so zum Hingucker finde ich. Ganz individuell.

Hier mal mit Zitronenkuchen-Duft, das hat ein Arbeitskollege sich für seine Mama gewünscht als Mitbringsel:




























Und hier weiß ich den Duft leider gar nicht mehr...aber hübsch oder??



Dienstag, Mai 21, 2013

Fester Bodyscrub

Festen Bodyscrub hab ich auch schon mal gemacht, mir war mein Versuch aber etwas zu reichhaltig, fast fettig und irgendwie hab ich dann voll aus den Augen verloren da weiter zu tüfteln...

Dann bin ich auf den "Heiligen Gral" in der Selbstrührerei bei BananaBee gestoßen, hab das letztens Mal ausprobiert und war begeistert.
Jetzt muss ich gar nicht mehr selber tüfteln, denn die Teilchen sind wirklich Klasse, da kann man gar nicht meckern und sooo könnten sie auch bei euch aussehen:



















Mit schönem Meersalz, Milchpulver, Tonerde... *hachja* wirklich schön. :-)














Und schön schrubbelig auch. Ich mag das ja eher schrubbeliger. *g*