Freitag, Juni 08, 2012

Das ein oder andere

Letztes Wochenende bin ich mal wieder zum Rühren gekommen, für einen Tauisch, Geburtstage und ein bevorstehendes Wanderpaket hab ich mal ein paar verschiedene Sachen gerührt damit ich auch 'mal was habe', aber irgendwie ist das schon wieder alle oder verplant...na ich mach ja auch kleinere Mengen... ;-)

Entstanden ist die Bademilch (Rezept hatte ich da jetzt etwas abgewandelt) mit dem Duft LoveSpell und neue Aufkleber zum Verschießen hab ich auch gleich mal dazu gemacht. :-)


















Und ich hab mal wieder dieses Honigshampoo gemacht mit leckerem Karamell-Honigduft (ala Honey I washed the kids):






















Bodysrub mache ich ja im Moment sowieso sehr gerne. In Limette und Vanille.


Badesalz hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, also musste das auch mal wieder her:

















Und Schaumbadepulver mit Avobath (so etwa Lemongras) Duft kam zuletzt auch noch. *puh*