Donnerstag, Dezember 30, 2010

Badebömbchen

Hab ich doch glatt vergessen das Bild zu posten!

Vor Weihnachten hatte ich noch Bömbchen gemacht, schon fast alle wieder weg zu Weihnachten. *g* Jetzt muss nur noch die Rohstoffbestellung ankommen, dann geht's wieder loooos.

Auch mal wieder eine Seifenschale...

...für die liebe Perlandi, die mir ganz tolle perlige Walzen gemacht hat.

Ich hoffe ich hab deine Wünsche gut umgesetzt???





Donnerstag, Dezember 23, 2010

Verpackte Weihnachtsseifchen

Jetzt sind die Winterblues und co endlich auch verpackt.
Ich hatte schon vor zwei Wochen in der Metro ein tolles silerfarbenes Draht-Sternchen Band gesehen und gekauft und dachte da kann man bestimmt was mit aufpeppen beim Verpacken.

Und siehe da, die Nase hatte recht, hier mal ein paar Beispiele:







Mittwoch, Dezember 22, 2010

Osterinseln in Cellophan

Kleine Osterinselkopf-Seifchen auf ihrer grünen Grasinsel. *g*

Verpackung für Badepralinen?

Ja wie kann man die denn noch so nett verpacken?? mmmh...

Also Phase 1 ist die heiße Phase...die richtigen Pralinen auffuttern! Fertig? Gut, dann habt ihr zB sowas:



Phase 2 ist einfacher, das Teil nach Belieben zerschneiden, BADEPRALINEN reintun, Band zwischen Pappteil und durchsichtigem Teil durchziehen, zusammenschieben und verknoten.

Fertig!

Sonntag, Dezember 19, 2010

Candygewinner!

Edit: PEINLICH! ...ich habe das zweite Bild überschrieben...*hüstel...also der zweite GEwinner ist Nummer 27!!! Sooorry!

So, da hab ich auch gleich mal random.org angeschmissen und was sagt mir das???

Es sagt mir das derjenige, der sich unter diiieser Nummer verbirgt:



Sich über das hier freuen kann, wenn ich schnell die Adresse bekomme, zählen müsst ihr selber, hihi:



Und weil ja bald Weihnachten ist bekommt derjenige:

NUMMER 27!!!

Noch was kleines:




Also looos, Adresse her! knoodoo@gmx.de ;o)

Weihnachtscandyyy!!! - beendet!

Mal auf die Schnelle! Dem Gewinner schicke ich am Montag eine Weihnachtsüberraschung zu, also nicht zwingend die Seife auf dem Bild! ...wenn die Post so will, dann kommt es pünktlich zu Weihnachten an. Hihi.

Damit möchte ich mich bedanken dass ihr so fleißig vorbei schaut und so liebe Kommentare hinterlaßt! DANKE!



Ich verlose unter allen Kommentaren (jeder zählt nur einmal) zu diesem Posting per Zufallsgenerator. Das Candy läuft bis Sonntag 18 Uhr, damit ich noch ne Chance auf die Adresse des Gewinners habe. *g*

Naaa? Noch ein bissl Wellness zum Entspannen nach dem Weihnachtsshopping gefällig? *zwinker*

Mittwoch, Dezember 15, 2010

Santa rocks!

Und hier mit der Deko aus der vorletzten Seifenfuhre!



"Santa rocks!" hat ihren Namen dadurch bekommen weil sie eine Weihnachtsseife ist, aber etwas knalliger und mit dem Duft, den auch die Rockstar Seife von Lush hat, wenn die wer kennt. *g*

Also rockt Santa die Bude!! ...leider gehen im Moment nur Bilder Abends...dooof.















Und so könnte sie zum Beispiel verpackt aussehen:




Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
500 Palmöl
300 Sojaöl
250 Kokosnußöl
100 Jojobaöl
100 Mandelöl
050 Rizinusöl

Gesamtgewicht 1.300g

Überfettung: 10% 164,98g
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 436 g -> reduziert auf 400g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Palmöl, Sojaöl, Kokosnußöl, Jojobaöl, Mandelöl, Rizinusöl, Wasser

Duft:
Farbe: Titandioxid

Siededatum: 10.12.2010

...da die letzten so schnell alle waren...

...musste ich wohl wieder neue machen. *g*
Badepralinen!!! Winter ist halt Pflege-Badezeit.

Hier mal viiiiele auf einmal, der ein oder andere wird ggf. seine Tauschteilchen erkennen. Die Herzen werden wieder mit Schoko dekoriert, die untersten mit Lavendel sind mal nuuuu (najaaa fast nur) für miiiiich!!



Hier Erdbeer-Champagner *yummy* mit Rosendeko:



Und hier noch ein "Mist ich hab das Badepralinenschälchen mit dem Massagebarschälchen verwechselt und jetzt ist Bienenwachs mit drin" Malheurchen... *hüstel*

Hübsch sehen sie ohne Zweifel aus, gut riechen tun sie auch, aber lösen sie sich gut im Badewasser mit dem Wachs? Ich glaub eher nicht...da muss ich wohl selber erstmal ran zum Ausprobieren...und danach Bad putzen...



Sonntag, Dezember 12, 2010

Handcreme

Im Winter werden ja die Hände auch immer besonders beansprucht, also immer schön mit reichhaltiger Creme pflegen!



Mit vielen guten Sachen und schnell einziehend. Jawollja!

..links noch nen Katzenbein im Bild. *g*

Milchbadepulver

...auch mal wieder. Grad ist wieder soviel Getausche im Gange. *freu*

Neue Seifchen braucht das Land! 'Winterblues'

Oder die knoodoo...endlich endlich hab ich es nach dem Umzug geschafft mal wieder zu sieden!! *juchu*

Fruchtig in bla/türkis/creme mit nem bisschen Glimmer im blau:











Hier noch Vorbereitungen für die nächste Seife(n).
Die Weihnachtsbäumchen und halt alles weihnachtliche werd ich als Deko auf die nächste Seife packen....ja ich bin spät dran mit der Weihnachtsseife, aber froh überhaupt mal wieder was geschafft zu haben! Hohoho. ;o)



Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
500 Palmöl
300 Rapsöl
250 Kokosnußöl
100 Jojobaöl
100 Mandelöl
050 Rizinusöl
050 Kakaobutter

Gesamtgewicht 1.350g

Überfettung: 10% 171,18g
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 452 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Palmöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Jojobaöl, Mandelöl, Rizinusöl, Kakaobutter, Wasser

Duft: Fruchtmix
Farbe: Blaupaste/Titandioxid

Siededatum: 26.11.2010

Samstag, Dezember 11, 2010

Sheasahne

Die letzten hab ich doch glatt alle verschickt im schicken Glas und vergesse zu knispen! Sowas!

Aber die hier hab ich immerhin geknipst:



Und sie duften nach Zitronenkuchen! *yummy*

Pink Flurries

Der Duft ist 'Citrus Flurries' ...obwohl der nicht wirklich so zitronig riecht, eher ein wenig parfumig, aber mich fragt ja keiner. ;o)

Und Pink ist auch dabei und *schwups* haben wir nen Namen! *g*

Hier erstmal in der Form, ausgeformte Bilder folgen dann noch!



Und hier dann eingepackt:




Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
500 Palmöl
300 Rapsöl
250 Kokosnußöl
100 Jojobaöl
100 Mandelöl
050 Rizinusöl
050 Kakaobutter

Gesamtgewicht 1.350g

Überfettung: 10% 171,18g
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 452 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Palmöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Jojobaöl, Mandelöl, Rizinusöl, Kakaobutter, Wasser

Duft: Citrus Flurries
Farbe: Brilliantrosa/Titandioxid

Siededatum: 07.12.2010

Donnerstag, Dezember 02, 2010

Zum Baden, nicht dran naschen!!

Badepralinen!

Und als Pralinen aufgemacht, sogar mit fiesem Schokoladenduft und mit echter Schoki dekoriert. Hehe.





Und so vorher ohne Deko:





Einmal wieder mit der tollen neuen Form:

Massagebars klein und fein

Pfötchen in den verschiedensten Farben und Düften:



Auch mal weihnachtlich:



Und kleine Kätzchen sind auch dabei! Mit Perglanzpigment drin. *g*