Freitag, Mai 21, 2010

Candy ausgelost!

So! Mit Spannung erwartet und deshalb auch schnell durchgezogen. *hihi*

34 Kommentare stehen da, da das letzte von mir ist muss der Gewinner zwischen 1 und 33 liegen. Der Zufallsgenerator sagt:



Ja ich weiß ich bin gemein, ich hab gar nicht nachgeschaut. also alle mal schön zählen und Nummer 25 bitte per Kommentar hier und per Mail mit Adresse melden! :o)

Zum zweiten Teil...

Die Kommentare, die zusätzlich in die engere Auswahl gekommen sind, da musste ich mich entscheiden, hachja! Ich hab erstmal eine Liste mit allen Begründungen gemacht und dann diese Liste nochmal verkleinert nach lustiger, was mir echt schwer gefallen ist. *puh* Alle anderen verzeihen mir bitte!!!

- funnyfanny
- glitzerklimbim
- mickymunchkin
- schafini
- minerva
- yttik1

..glitzerklimbim!

Ach hier bitte Infooooo!!!!

Und immer weiterhin schön kreativ sein ihr Lieben!

Eure knoodoo

Badebomben und neue Förmchen

Hachja, ich musste mir einfach auch mal wieder neue Förmchen für Badebomben gönnen, bei den Bömbchen mag ich die kleinen Eiswürfeldinger einfach nicht so.
Diese Größe finde ich für mich optimal, ein Teil, eine Wanne. Passt. Und sind ja sooooo schön find ich.

Smilies und Frösche mit 'Darlin Clementine' Duft:







Libellen und Frösche mit frühlingshaftem Duft:





Herzen und Swirls die nach Vanille duften:





Und so sieht das dann zB eingepackt aus:



Donnerstag, Mai 20, 2010

Fliepi Badesalz

Für eine liebe Elfe hab ich dieses Badesalz gemacht. Sie hat sich auch Fliepi-Fimodeckelgläser gewünscht und passendes Badesalz dazu in rot gestreift oder weiß oder so.

Ich dachte noch mehr sieht es doch nach Fliegenpliz aus, wenn unten etwas grün ist.
Diese zwei "Bade-Pilze" haben sich also schon auf den Weg gemacht und gefallen ihr hoffentlich genauso gut wie mir.





Sonntag, Mai 16, 2010

Jetzt aber! 200 Leser Blogcandy!! - beendet

Mmmmh! Candy!!!



200 Leser, da freu ich mich aber und zur kleinen Feier gibt es ein Blogcandy.
Es läuft bis Freitag, den 21.05. HighNooooooon, sprich Mittags um 12 Uhr.

Ein paar haben sich ja zur Wort gemeldet, also werd ich zwei Preise vergeben, zwei Leutchen dürfen sich also jeweils für eine von folgenden Sachen entscheiden:

1) Lippenpflege Anfänger-selbermach-Set
2) Badepralinen Anfänger-selbermach-Set
3) Massagebar Anfänger-selbermach-Set
4) Handcreme Anfänger-selbermach-Set
5) knoodoo-Wellness bestehend aus: oben aufgezählten Sachen + Shampoo + Seifenkuchenstück, wenns zu warm ist, muss ich leider etwas variieren und statt Pralinen Bömbchen schicken oder so.

Was müsst ihr machen?
Verlinkt mich auf eurem Blog und lasst ein Kommentar hier.

Ein Gewinner wird dabei unter allen die gepostet haben ausgelost (jeder kommt nur einmal in den Topf!) und beim zweiten Gewinner such ich mir 6 Kommentare aus, die am lustigsten erklären warum sie ganz umbedingt das Candy gewinnen müssen und wozu sie die Sachen brauchen.
Die 6 Kommentare kommen zusätzlich in einen extra Lostopf.

So hab ich meinen Spaß beim Posting lesen und die lustigsten eine größere und doppelte Chance beim Auslosen. Was bin ich wieder fies, jetzt will ich auch noch meinen Spaß dabei, hehe!!

Mittwoch, Mai 12, 2010

Ui 200 Leser, na da muss ich wohl wieder...

...schon wieder ein Blogcandy machen. *g*

Nur mal so, damit ihr schon Vorfreude habt. *zwinker*
Ich werd mir am Wochenende was schönes überlegen und dann das Candy eröffnen.

Irgendwelche Ideen von euch? Was würde euch gefallen?
Ein kleines Baukasten Set für die erste Creme? Wellness mal wieder?

Möglichkeiten gibt's ja viele. ;o)

Montag, Mai 10, 2010

Rezept: Conditioner Incro-Dibile

Na ein Rezept hatte ich auch länger nicht, hier mal das Rezept für einen einfachen Conditioner ohne viel Schnickschnack. Einer mit mehr Wirkstoffen drin folgt demnächst, wenn ich den getestet hab.

Conditioner:
-------------

90g destilliertes Wasser
2 ML Incroquat Behenyl
1 ML Cetylalkohol
1 ML Kakaobutter
3 ML Jojobaöl
2 ML Panthenol
1 ML Seidenprotein
1 ML Keratin
Konservierung
Duft

ML = Messlöffel (2,5 ml)
Zur Herstellung gerne auch bei dem Cremethread mal nachlesen. *dummdidumm*

1) Incroquat, Cetylalkohol, Kakaobutter, Jojobaöl im Wasserbad schmelzen bis alles klar ist
2) Destilliertes Wasser erhitzen (ich stell das kurzt in die Mikrowelle)
3) Wasser in die Fettphase kippen und mit nem Milchschäumer verrühren, später reicht auch ein Löffel, damit ihr nicht zuviel Luft mit reinschlagt.
4) während das ganze auf Handwärme abkühlt, immer mal wieder hin und umrühren
5) Wenn das ganze Handwärme hat, die Wirkstoffe D-Panthenol, Seidenprotein und Keratin zugeben und einrühren, sowie gewünschte Konservierung (ich nehme ParabenK) und Duft.

Tataaaa! Euer eigener Conditioner ist fertig!!
Alle Sachen dafür gibt es zB bei www.behawe.com zu bestellen.

So und nun VIEL SPAß! :o)

PS: Wenn ihr dicke Haare, aber keine Locken habt, dann versucht doch mal das obige Rezept mit keinem Cetylalkohol, dafür aber 3ML Incroquat und 2ML Seidenprotein. *zwinker*

PPS: Als Haarkur einfach 40g Lavaerde einrühren, schön auf die Haare packen und schön einwirken lassen!

bunte Badebomben

Eigentlich dachte ich ja es wird wärmer...folglich hab ich meine Badepralinen Sächelchen eher weiter hinten in den Schrank verfrachtet, weil die bei Sonne doof zu vertauschen sind und statt dessen in meine Küche normale Badebomben gemacht.

Tja, so wie das Wetter aussieht hätt ich wohl doch noch ein paar Pralinchen machen können, aber nichts desto trotz, Badebomben sind immerhin schön sprudelig!!!



Und ich hab sogar welche für mich in blau!!! ...na gut, alle die zerbröselt sind halt, wie immer. Restebaden. *g*

Fimo Seifenschale für Jeanyhexe

Diese Seifenschale ist für den Kreativtausch mal wieder. In Blautönen sollte sie gehalten sein und ich weiß auch schon, dass sie gefällt. Ich kann mich dafür über Veyla Handstulpen freuen. :o)



Sonntag, Mai 02, 2010

Blogcandy bei caracolscentandsoul

Ein neues tolles Blogcandy hat gestartet, da darf ich nicht fehlen, Düfte und Co kann man ja immer gebrauchen!



1. Preis: Einen Warengutschein im Wert von 15,00 Euro
2. Preis: 50 ml Parfümöl Fruit Blast + 1 Dose mit Streueinsatz
3. Preis: 30 ml Aroma Cucumber Melon + 2 Hülsen natural mit Klippverschluss

Und HIER findet ihr das Candy!!!