Donnerstag, Juni 26, 2008

Seifenschale Blümchen rund (vergeben)

Fimo: weiß (mit Glimmer), blau, türkis, rot, silber (bei Lolochen zu Hause)

Ich habe eine Blumencane gemacht und diese auf eine vorher gemachte runde Platte aufgebracht.

Unlasiert:



Und mit Seife drauf:



Und mal von unten:

Seifenschale Blümchen eckig (vergeben)

Fimo: weiß (mit Glimmer), blau, türkis, rot, silber (die Schale ist jetzt bei der kleinen Mieze zu Hause)

Ich habe eine Blumencane gemacht und diese auf eine vorher gemachte quadratische Platte aufgebracht.

Unlasiert:




Und mit verschiedenen Seifen drauf:



Seifenschale Retro (vergeben)

*Juchu* Zweiter Versuch!

Fimo in türkis, weiss, silber.

Noch unlasiert und ungeschliffen:



Hier mit Seife drauf:

Erste Seifenschale in lila

Meine erste Fimo Seifenschale!!1

...mit noch vorhandenem Fimo...etwas bröselig, aber für den ersten Versuch musste es reichen. *g*

Wie ein erster Versuch sieht es auch aus, aber egal. Hier noch ohne Standfüsschen.

Noch unlasiert:


Und hier mit Seife drauf:

Montag, Juni 23, 2008

Badebomben Babypowder

Babypowder Duft ganz passend in blau:



Badebomben Erdbeer

Und noch welche mit Erdbeerduft:





Badebomben Honig

Da hab ich zum Glück den einzigen nicht so heißen Tag ausgenutzt und Bömbchen gemacht!

Diese hier sind mit Honigduft, die mit der Libelle drauf sogar mit Goldglitzer drin:




Pretty in green

Endlich bin ich auch zum Einpacken der Fröschchen gekommen.

Die sind mit dem selben Seifenleim wie die "Pretty in pink" enstanden, nur halt grün gefärbt.

Ich geb ja zu, SO pretty schauen die nicht in die Kamera, aber vielleicht wenn man sie küsst???

Dufttarts gemixt

Hier nochmal gemischt meine Wochenendarbeit:





Dufttarts Honey Almond

Mehrmehrmehr.

Eigentlich eher ein Winterduft, aber manche mögen's ja auch im Sommer.

Duft: Honey Almond/Snowcake

Dufttarts Honig-Karamell

Und noch mehr...

Duft: ähnlich Honey I washed the kids von Lush



Dufttarts Candy

Ich war am Wochenende fleißig!

Für einen Tausch wollte ich noch Dufttarts machen, da hab ich gleich noch ein paar mehr gemacht!

Bei den kleinen Teilchen habe ich als Form einen Winnih Pu Weihnachtskalender genommen. Hat erstaunlich gut geklappt.

Duft: ähnlich Rockstar von Lush





Samstag, Juni 14, 2008

Massagebars mit Herzchen

Ich musste mal meine neuen Förmchen ausprobieren und das ist dabei rausgekommen. Lust auf Glimmer hatte ich auch.





Duft: LimeLeaf & Lily und Fresh Cut Roses

Pretty in Pink

..bin wohl grade in meiner rosa/pinken Phase...







Pinky

Endlich bin ich mal dazugekommen Pinky einzupacken und zu fotografieren. Ich hatte noch ein paar Seifeneinlagen und dachte mir, die kann ich eigentlich mal verbrauchen und rausgekommen ist Pinky!


Ein Gesambild


Mit Sternchen


Seepferdchen sind auch dabei


Herzchen in blau und...


...rosa


Und das letzte Bild

That 70's soap

Und nochmal eine nette marmorierte ala 70er Jahre!





Retro

Eine Seife wie ich finde im Retro Look





In Between

Plumeria Duft und mit Glimmer bestäubt.





Halloweenseife 3d

Mal in ganz düster. Eine 3d Form Libelle.