Montag, Januar 10, 2005

Mein erstes Mal - blog - whatever

09.01.2005

So. Unglaublich kreativ, aufgeschlossen und weltoffen wie ich bin *hüstel*, dachte ich mir, es wäre an der Zeit meine weltlichen Ergüsse auf eine moderne Art und Weise denjenigen zu eröffnen, die sich würdig erweisen. Willkommen im Heiligtum!
...jaja..ok...vergesst das, ich war einfach nur neidisch, dass bestimmt die ganze Welt und alle anderen einen blog haben, nur 'stupid poor little me' nicht. ...ausserdem hat die Neugier gesiegt..wofür ich im übrigen gar nichts kann, weil ich nunmal eine Frau bin und Gene schwer zu kontrollieren sind.
Puh. Na also! Sagen die Schriftsteller nicht, der erste Satz wäre der schwerste und überhaupt? Ha! Gott bin ich gut! ...ich bin die geborene Schriftstellerin! ...jetzt werdet ihr sagen: 'Aber wenn du die geborene Schriftstellerin bist, dann müsstest du doch Probleme mit dem ersten Satz gehabt haben, wie alle Schriftsteller und da du das nicht hattest, würde das im Umkehrschluss....'
Ok, dann bin ich eben KEINE geborene Schriftstellerin! ...ihr seid aber ganz schön pingelig!

Wo war ich? ...eine andere typische Eigenschaft. Ich schweife ganz gerne mal ab. Nicht dass ich schon was Tagebuch ähnliches geschrieben hätte, von dem ich überhaupt abweichen könnte! Ha! Aber ich denke ihr seht den Punkt...wo sind eigentlich hier die Smilies....wie soll man denn heutzutage als computerorientierter Mensch OHNE Smilies überhaupt noch einen Text schreiben können??? Ok, ganz ruhig...gaaaaanz ruhig...du schaffst das! Du denkst positiv! Tschakaaaaa! ...so, hab meine Pillen genommen und jetzt geht's wieder. (Für alle Leute, die keinen Spaß verstehen: Lernphase 1 - das sollte einer gewesen sein!)

Mittlerweile macht es mir richtig viel Spaß hier einfach alles aneinanderzutippen. Egal ob sich das jetzt wer durchliest! ...vielleicht werde ich sogar entdeckt! Genau! Ich werde entdeckt! Was werden meine Freunde und Eltern sagen? ...ich sehe schon den Pulitzer-Preis und ich bedanke mich bei allen und ich habe dieses hübsche Kleid an und endlich Manolo Bla...
Ich schweife ab. Man bin ich lustig. Ich bin so lustig, ich krieg mich gar nicht selber wieder ein! ..wahrscheinlich wird es kein anderer lustig finden, aber sein wir doch mal ehrlich! ...sind die Witze, die man selber erzählt und sich als einziger drüber totlachen kann nicht die Besten??? ...nein nicht wirklich, ok...aber immerhin nimmt man beim Lachen ab. So.
Muskelzuckungen=Kalorienabbau. Und da sag mir nochmal wer ich soll joggen gehen! No way!
Naja gut, fürs erste reicht's ja auch oder? Oder? ...ihr werdet euch wahrscheinlich denken ...'nicht nur fürs erste...', aber ich wäre nicht klein mit Locken und ner großen Kalppe, wenn mich das abhalten würde!